Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent






Heute sende ich nur einen kleinen Adventsgruß, zu mehr komme ich leider nicht.




Mein Adventskranz, ähm, eher gesagt mein Adventsgesteck beginnt zu welken/ nadeln, aber dafür glänzt bald der Weihnachtsbaum in unserer Stube. Einige haben ihren Christbaum bereits festlich geschmückt stehen, bei uns ist es üblich diesen am Vorabend von Heilig Abend zu stellen. Allerdings werde ich meinen in diesem Jahr auch etwas eher aufstellen, sonst wird's ein bissele kapp mit der Zeit und der ganzen Planung.

Momentan herrscht noch das übliche Chaos, Weihnachten kommt immer so plötzlich. Geschenke habe ich bereits seit einiger Zeit, lediglich mit der Dekobin ich ein bischen in Verzug, aber ok, ich hab ja noch ein paar Tage.

Im Laufe der Woche gibt es wieder ein Tutortial.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen