Montag, 8. Dezember 2014

Heute bin ich leider nicht zum Bloggen gekommen, habe aber außer dem Baby-Tutorial (kommt demnächst) noch ein weiteres "Projekt" in Arbeit.

War fleißig einkaufen und habe verschiedene Rollfondant besorgt: 
  • Rollfondant, Fa. Dekoback 
  • Dekorfondant, Fa. Dr. Oetker
  • Dekorfondant, Fa. Puda 
Mal schauen ob ich noch folgende bekomme: 
  • Back'n'Style Fondant, Fa. Pickerd
  • Back & Dekor Rollfondant, Fa. Günthart 
 
Diese werde ich dann testen, es geht mir nicht um Rollfondant welcher online bestellt werden kann, sondern um jenen der im Einzelhandel erhältlich ist. 
Auch möchte ich keine großen Anfahrtswege haben, sondern die Geschäfte sollen relativ schnell erreichbar sein, mein Umkreis beträgt somit ca. 15 km. 

Ich bin selbst auf die einzelnen Fondants gespannt, habe extra weißen gewählt, da ich auch das einfärben testen möchte. 

Bis dahin: brav bleiben und einen schönen Abend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen