Mittwoch, 15. Juli 2015

Torte "Stargate, Kommando SG-1" - Tutorial folgt

Unbezahlte Werbung/ Anzeige durch Nennung der Marke/ Markenkennzeichnung

Hallöchen alle zusammen,

da ich immer mehr Anfragen bezüglich meiner Torte "Stargate, Kommando SG-1" bekomme, werde ich demnächst ein kleines Tutorial machen.


Leider habe ich damals keine Fotos gemacht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht damit gerechnet habe, dass ich jemals einen Facebook-Blog und schon gar nicht einen eigenen Blog haben werde.


Aus diesem Grund werde ich die Torte nochmals "nachbacken", wahrscheinlich aber nur das Grundgerüst, ohne Verzierungen, denn es soll in den nächsten Tagen wieder sehr heiß werden und da macht backen nicht wirklich Spaß".


Geduldet Euch bitte in bisschen, Tutorial folgt ;)


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen